Diese Bitcoin Profit Krypto wird gleich explodieren, wenn sie eine Schlüsselebene zurückerobert

Während des intensiven Aufwärtstrends des Kryptomarkts im Jahr 2020 war Tezos eine der Kryptowährungen mit der besten Performance und verzeichnete eine verrückte Rallye, die es ihm kürzlich ermöglichte, neue Höchststände seit Jahresbeginn zu erreichen.

Diese intensive Rallye konnte sich in den letzten Tagen trotz einiger Turbulenzen bei Bitcoin und anderen großen Altcoins weiter ausdehnen

Dies hat die Analysten zu der Feststellung veranlasst, dass die Krypto voraussichtlich deutlich weiter nach oben tendieren könnte, wobei ein potenzieller Bruch über einem Schlüsselniveau, das knapp unter dem Wert liegt, deutlich weiter nach oben katalysieren könnte.

Tezos tritt als Bitcoin Profit Analysten in die bullische Konsolidierungsphase ein

Zum Zeitpunkt des Schreibens notiert Tezos bei seinem aktuellen Bitcoin Profit Preis von 3,07 USD um knapp 1% , was einen leichten Bitcoin Profit Rückgang gegenüber dem Bitcoin Profit Tageshoch von 3,28 USD darstellt.

Obwohl die Krypto in den letzten 24 Stunden einige Nachteile verzeichnet hat , ist es wichtig zu bedenken, dass sie immer noch deutlich von den wöchentlichen Tiefstständen von 2,55 USD aufsteigt. Die Preisentwicklung in den letzten Tagen markiert eine Konsolidierungsphase.

Analysten stellen jetzt allgemein fest, dass der anhaltende Konsolidierungsschub von Tezos als bullisch eingestuft werden kann, was einige Analysten zu der Feststellung veranlasst, dass Tezos in den kommenden Tagen und Wochen gut positioniert sein könnte, um „stark zu laufen“.

Cold Blooded Shiller – ein bekannter Kryptowährungshändler mit einer Erfolgsbilanz von Genauigkeit – sprach kürzlich in einem Tweet über die Krypto und sagte seinen Anhängern, dass ein Bruch über einem absteigenden Widerstandsniveau, unter dem es derzeit gefangen wird, eine signifikante Dynamik katalysieren könnte.

„XTZ konsolidiert sich gut nach der Reichweitenpause von unten. Brechen Sie durch und ich denke, wir werden wieder schwer rennen “, erklärte er.

Bitcoin

Diese bullische technische Struktur könnte die Krypto zu Allzeithochs führen

Shiller ist nicht der einzige prominente Kryptowährungsanalyst, der derzeit optimistisch gegenüber Tezos ist, wie Crypto Michaël – ein weiterer beliebter Kryptowährungsanalyst auf Twitter – kürzlich in einem Tweet erklärte, dass er glaubt, dass XTZ bald auf sein Allzeithoch bei 3,80 USD zulegen könnte.

Tezos: Und erholte sich von 3,25 USD, um den vorherigen Widerstandsbereich erneut auf Unterstützung zu testen -> fertig. Sieht so aus, als würden wir in Richtung 3,55-3,60 USD und vielleicht 3,80 USD gehen “, erklärte er.

Wenn Tezos in der Lage ist, seine bullische Marktstruktur beizubehalten und seine Position über 3,25 USD wiederzuerlangen, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Krypto in den kommenden Tagen und Wochen deutlich weitere Gewinne verzeichnen wird.

Krypto